Trainer

Jugendreferentin
Anne Benkwitz
Hallo da draußen!
Ich bin seit 2013 als Jugendleiterin bei der JDAV Jena dabei, nachdem ich selber als junge Abenteurerin das Gruppentraining und die Wochenendfahrten kennen und lieben gelernt habe. Ich bin als Jugendreferentin seit 2015 Teil des Vorstandes der Sektion und vertrete die Interessen der Jugend. Außerdem koordiniere ich die Kinder- und Jugendarbeit, die von den Jugendleiter*innen geleistet wird. Beim wöchentlichen Training in meiner Mittwochsgruppe bin ich selbstverständlich auch dabei. Meine Highlights sind die Jugendfahrten, die wir jedes Jahr mit den Kindern und Jugendlichen auf die Beine stellen. Hier verschlägt es uns in schöne Gegenden Deutschlands und Österreichs um unser Können outdoor zu erproben und eine schöne Zeit gemeinsam zu haben. Habt ihr Fragen zu unseren Trainingsgruppen? Wollt euch ehrenamtlich bei uns einbringen? Oder einfach mal erfahren, was wir Jugendleiter sonst so machen? Dann schreibt an uns: email hidden; JavaScript is required

Montagsgruppe

Regina Lustermann