Wenigenjenaer Sommerfest

Am 08. und 09.09.2012 fand zum 12. Mal das Wenigenjenaer Sommerfest statt. Unser Verein hat mit der mobilen Kletterwand aus Gera auch einen Stand gestellt und hat das gesamte Wochenende eine gut besuchte Attraktion geboten.

Geplant war, die Kletterwand nur am Samstag zu betreuen. Da der Andrang aber so stark war, wurden wir gebeten, doch auch am Sonntag noch einmal mit dabei zu sein. Und so haben wir auch Sonntag noch einmal fleißige Helfer aquirieren können, die unser Angebot bei dem Sommerfest unterstützt haben.

Die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer Moritz, Christoph, Kai, Jan, Angelina, Dietrich und Bianka hatten die gesamte Zeit straff zu tun. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!