2. Vorsitzender

Seit meiner Ankunft in Jena, 2014, bin ich beim Hüttendienst der Helenensteinhütte dabei, habe viele aktive DAVler kennen gelernt und Lust auf mehr Engagement bekommen.

Im April 2017 wurde ich zum 2. Vorsitzender gewählt und versuche mich so gut es geht da einzubringen wo es klemmt. Durch meinen Faible fürs Programmieren sind das schon mal die Pflege unserer Webseite und ein Auge für die Kommunikationstechnik.

Mit dem Bergsport verbinden mich eine Vielzahl an Interessen, wie zum Beispiel das Mountain Biken auf den großartigen Single Trails um Jena, alpines Sportklettern, Klettern und Bouldern in Mittelgebirgen und Steinbrüchen, das regelmäßige Trainieren in Kletter- und Boulderhallen, Schneeschuhtouren von Winterraum zu Winterraum, Langlauf, Ski und Snowboard fahren, … es geht ewig so weiter!

Michael Böhm