33. Horizontale “Rund um Jena” – Helferinnen und Helfer gesucht!

Vom 08.06. bis 09.06.2018 findet die 33. “Horizontale – Rund um Jena” mit den 100 km und 35 km Sportwanderungen statt.

Unsere Sektion unterstützt die Veranstaltung bereits seit vielen Jahren aktiv mit mehreren Personen an einer Verpflegungsstelle. Um den bisherigen Altersdurchschnitt (> 75 Jahre) etwas zu senken und um ausgeschiedene Personen zu kompensieren, benötigen wir mindestens zwei neue Gesichter. Die Verpflegungsstelle befindet sich auf dem Festplatz in Ammerbach. Zeit: 7.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr.

Neben unserer Präsenz als Sektion des Deutschen Alpenvereins ist dies eine hilfreiche Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Mitwirkenden sowie eine wünschenswerte Zusammenarbeit der beteiligten Jenaer Vereine.

Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte direkt bei Dietrich Söldner 1.vorsitzender(at)alpenverein-jena.de oder in der Geschäftsstelle.