Wanderung über das Luftschiff zum Flugplatz Schöngleina

23. Oktober 2022

Veranstaltungstyp

Hallo liebe Wanderfreunde,

Ich bin Christoph Vorwerg und seit einigen Monaten Mitglied in der Sektion Jena des DAV.

Zusammen mit Dietrich, unserem Vorsitzenden der Sektion Jena, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die Wanderaktivitäten in unserer Sektion wieder mehr zu fördern.

Darum möchte ich euch einladen zu einer Wanderung von der Wilhelmshöhe über das Luftschiff zum Flugplatz Schöngleina und zurück über Jenapriesnitz, Saalehorizontale zur Wilhelmshöhe.

Treffpunkt: 23.10.2022 um 9 Uhr

Ort: Gaststätte Wilhelmshöhe

Strecke: 19 km
Dauer: 5,1h
Aufstieg: 266 m

Ziel ist die Gaststätte Wilhelmshöhe, wo die die möchten gern noch etwas zusammen trinken können.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und einen schönen Austausch für weitere Aktivitäten in diesem Format.

Bis dahin
Christoph