Aktuelle Lage beim DAV Jena

Liebe Bergfreunde*innen,

wir als DAV Sektion Jena sind natürlich auch an die Verfügungen der Stadt gebunden und schließen alle unsere Einrichtungen (Geschäftsstelle, Kletterhalle, Helenensteinhütte) bis einschließlich 19. April, natürlich mit den besten Hoffnungen! Ebenso werden unsere Stammtische und die Jahreshauptversammlung auf ein noch zu bekanntgebendes Datum verschoben.
Weitere Informationen vom DAV Hauptverband sind hier zu finden: corona-und-der-dav

Viele kennen unsere fleißigen Helfer in der Geschäftstelle und wissen das einige nicht die Jüngsten sind. Da SARS-CoV-2 höchstwahrscheinlich noch einige Zeit bleiben wird, würden wir uns freuen weitere Helfer zu finden, die, wenn es denn dann wieder erlaubt ist, uns bei der Wiederherstellung unserer Öffnungszeiten unterstützen wollen.

Mit den besten Wünschen und Grüßen,

     der Vorstand