9. DAV-Hüttenwochenende in der Sächsischen Schweiz

Edelweißhütte
Krippen Carolahöhe, Bad Schandau, 01814

Veranstaltungstyp

Der November ein trüber, auf das Gemüt drückender Monat? Mitnichten, da kann Abhilfe geschaffen werden. Kommt mit auf die urige Edelweiß-Hütte oberhalb von Krippen in der landschaftlich schönen Sächsischen Schweiz.

Bewegung an der frischen Luft und ein geselliger Hüttenabend mit gutem Bier, deftigem Brot mit Kräuterbutter und bullerndem Holzofen lassen die Wangen glühen.

Es erwartet Euch eine Wanderung in einer beeindruckenden Felsen­welt mit grandiosen Aussichten.

Neugierig geworden? Dann aufgerafft und hoch vom Sofa!

Familien mit Kindern sind herzlich willkommen.

Termin:                     01.11.2019 (ab 18.00 Anreise möglich) bis 03.11.2019

Ort:                           oberhalb von Krippen neben der Carola-Höhe

Programm:             Wanderung durch die Felsenwelt der Tafelberge linksseitig der Elbe

• Auch bei schlechtem Wetter gibt es keine Langeweile!
  • Verpflegung:            Selbstverpflegung, Absprache nach Kenntnis des Teilnehmerkreises
  • Teilnehmerzahl:       max. 25 Personen
  • Blick vom Papststein auf Königstein, Bärensteine, Rauenstein. Lilienstein und Rathener Gebiet