22. Oktober 2020

Gaststätte "Zur Noll"
Oberlauengasse 19, Jena, Thüringen, 07743

Veranstaltungstyp

Es gelten folgende Hinweise einer nicht-öffentlicher Veranstaltungen sowie privater und familiärer Feiern entsprechend der Thüringer Corona-Grundverordnung  für das „Gasthaus Zur Noll“:

•  Ausschluss von Personen mit Symptomen einer COVID-19-Erkrankung
  •  Ausschluss von Personen mit jeglichen Erkältungssymptomen
  •  aktive und geeignete Information der anwesenden Personen über allgemeine Schutzmaßnahmen, insbesondere Händehygiene, Abstand halten, Rücksichtnahme auf  Risikogruppen sowie Husten- und Niesetikette, und das Hinwirken auf deren Einhaltung
  • Tragen einer Mund-Nasenbedeckung beim Verlassen des Veranstaltungsraumes (z.B. Gang  zur Toilette)

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 laden wir hiermit alle Mitglieder unserer Sektion am Donnerstag, dem 22. Oktober 2020, um 19 Uhr in die Bohlenstube der Gaststätte „Zur Noll“ ein.

1. Begrüßung
    1. Wahl der zwei Bevollmächtigten zur Beglaubigung der Niederschrift zur Mitgliederversammlung
  2. Jahresbericht 2019
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Anträge und Beschlüsse
  7. Haushaltsvorschlag 2020
  8. Zu weiteren Arbeiten an der Helenensteinhütte
    1. Weitere Entwicklungen im Verein
    2. Weitere Entwicklungen an der Kletterwand
    3. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung und Vorschläge sind spätestens bis zum 14. Oktober 2020 (Eingangsdatum) an den 1. Vorsitzenden zu richten.

Wir wünschen uns zahlreiches Erscheinen, eine rege Mitarbeit und eine aktive Teilnahme bei der Mitgliederversammlung im neuen Stammtischlokal.