Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Bergfeunde,

an das zurückliegende Jahr werden wir wohl noch lange denken müssen, wenn wir diese Pandemie einmal überstanden haben werden. Mit den ersten Impfungen noch in diesem Jahr erscheint ein hoffnungsvoller Lichtblick am Horizont.

Trotz allem haben wir aber auch im Corona-Jahr einiges machen können. Wir werden davon bald in der neuen HORIZONTALE berichten können. Lasst Euch überraschen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen ehrenamtlich Tätigen für Ihren Einsatz auch in diesen nicht ganz einfachen Zeiten.

Wir wünschen allen Bergfreunden erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familien, einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2021 viel Erfolg, Glück, Freude, weniger turbulente Zeiten und vor allem ganz viel Gesundheit.

Deutscher Alpenverein Sektion Jena